ÖJW-Darts-Turnier

Veröffentlicht von

Am 16. Mai 2018 haben die Vereine Österreichische Journalistenwerkstätte und Darts Control zum dritten Mal gemeinsam ein Darts Turnier organisiert. Die Turnierleitung übernahm in bewährter Manier Dietmar Schumann von Darts Control, nach knapp 2,5 Stunden stand der Gewinner fest.

Sechs tapfere Journalisten sind in den Ring bzw. an die Oche getreten, um im fairen Wettstreit den Besten Darter unter ihnen zu ermitteln. Im Cricket-Modus wurden insgesamt sechs Runden sowie ein Dreier-Finale gespielt, in denen es bis zu 21 Punkte zu gewinnen gab.

Nach knapp 2,5 Stunden haben sich talentierten Texter auch am Dartboard als ebenso talentiert erwiesen und folgenden Endstand ausgespielt:

  1. Platz mit 184 Punkten: Matthias
  2. Platz mit 176 Punkten: Mario
  3. Platz mit 115 Punkten: Dieter
  4. Platz mit 66 Punkten: Christian
  5. Platz mit 47 Punkten: Thomas
  6. Platz mit 37 Punkten: Christoph

Hoch verdient dürfen am Ende alle Spieler hoch erhobenen Hauptes die Boardanlagen des Café Steel verlassen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.